BRAUTKLEIDER

UNSERE

Brautkleider

Your Forever starts here!

Bei White Silhouette findest du ausgewählte und vor allem sehr besondere Brautkleider! Wir möchten, dass jedes Kleid deine individuelle Schönheit unterstreicht, und das geht nur, wenn kein Kleid aussieht, wie das andere! Wir legen viel Wert auf Qualität, Individualität und natürlich auch auf das Gewisse Etwas!

Preise für unsere Brautmoden

Wir führen Brautkleider in allen Stilrichtungen und für jedes Budget. Hier kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen:

brautmoden

Verkauf & Preise

Bei uns kannst du übrigens jedes Kleid individuell gestalten und das Design auf deine Wünsche anpassen und verändern. 

 

Dein Traumkleid – keine Kompromisse! Du kannst kreativ sein und dein Traumkleid selbst gestalten! Ein langer Ärmel oder andere Träger? Ein tieferer Rückenausschnitt oder weniger Dekoltée?
Eine andere Farbe oder ein anderes Material oder sogar eine andere Spitze und Bestickung? Kreiere aus den verschiedenen Brautkleidern dein individuelles Traumkleid!

 

Wir können alle deine Designänderungswünsche problemlos umsetzen und dein Kleid wird genau nach deinen Vorstellungen bestellt und produziert!

The Bride Guide

Dein Hochzeitskleid sollte das Gefühl
eurer Liebesgeschichte einfangen.

brautmoden

Verleih & Preise

Konditionen & Ablauf

Das geliehene Brautkleid wird für dich natürlich auch angepasst & geändert, die Änderungen sind allerdings nur provisorisch, sodass das Kleid später wieder in den originalen Zustand versetzt werden kann. Trotzdem sieht man davon natürlich nichts, unsere professionellen Schneider machen daraus DEIN Traumkleid.

Die Änderungen an deinem geliehenen Brautkleid werden kurz vor der Hochzeit gemacht (idR in der gleichen Woche, ca.- 4-6 Tage vor dem Hochzeitstermin.)

Das Brautkleid kannst du für 5 Tage ausleihen, am 5. Tag muss es zu uns zurück gebracht werden. Während dieser Zeit hinterlegst du eine Barkaution bei uns, die du dann zurück erhältst.

 

Wenn du ein Kleid ausleihen möchtest, dann buchst du einfach die ganz normale Brautberatung.

 

WICHTIG: Beim Leihen bitte maximal 6 Monate vor dem Hochzeitstermin zu uns kommen. Solltest du dich dann doch spontan für einen Kauf entscheiden, ist das zeitlich überhaupt kein Problem.

Nachhaltige Alternative

Ein Brautkleid Mieten ist eine günstige und vor allem nachhaltige Alternative zum Brautkleidkauf. Von der großen Glitzer Prinzessin mit langer Schleppe über eine sexy Meerjungfrau, bis hin zum schlichten fließenden Kleid oder eine klassische A-Linie: ca. die Hälfte unserer Modelle im Store sind leihbar, du kannst bei uns in jeder Stilrichtung ein Brautkleid günstig ausleihen.

Kosten für ein Leihkleid 

Der Leihpreis ist von dem eigentlichen Kaufpreis des Brautkleides abhängig. Ein Brautkleid mieten kostet 1/3 vom Kaufpreis. Im Schnitt liegen unsere Leihkleider zwischen 350 Euro und 800 Euro. Zur Leihgebühr kommen – wie auch beim Kauf – noch die Kosten für Änderungen am Brautkleid und die Endreinigung dazu. Beides ist natürlich davon Abhängig, wie viele Änderungen zu machen sind und wie aufwändig die Reinigung des Brautkleides ist. 

All inclusive kannst du beim Ausleihen deines Brautkleides mit ca. 500 – 1000 Euro rechnen.

unsere

Labels & Designer

Folge uns und bleib auf dem Laufenden

© Copyright 2021 KL DESIGN  |  All rights reserved

de_DEDeutsch
X