White Silhouette - Brautkleid leihen München

Günstig & NAchhaltig:
Ein Brautkleid ausleihen bei White Silhouette

Du sparst Kosten

Ein Leihkleid kostet nur 1/3 vom Kaufpreis (zzgl. Änderungskosten und Reinigungskosten). Ein Brautkleid kannst du schon ab ca. 800 Euro ausleihen.

Du sparst Zeit

Ein Brautkleid Ausleihen kannst du auch noch ganz kurzfristig, du musst keine Lieferzeiten beachten.

Nachhaltigkeit

Ein Traumkleid bei White Silhouette erlebt im Verleih Programm nicht nur eine Hochzeit, sondern ganz viele! Das Kleid darf also mehrere Bräute glücklich machen und verstaubt bei niemandem im Keller!

Konditionen & Ablauf

Das geliehene Brautkleid wird für dich natürlich auch angepasst & geändert, die Änderungen sind allerdings nur provisorisch, sodass das Kleid später wieder in den originalen Zustand versetzt werden kann. Die Änderungen an deinem geliehenen Brautkleid werden kurz vor der Hochzeit gemacht (idR in der gleichen Woche, ca.- 4-6 Tage vor dem Hochzeitstermin.) Das Brautkleid kannst du für 5 Tage ausleihen, am 5. Tag muss es zu uns zurück gebracht werden. Während dieser Zeit hinterlegst du eine Barkaution bei uns, die du dann zurück erhältst.

Wenn du gerne noch detaillierte Informationen zu unserem Brautkleid Verleih und auch ein Rechenbeispiel zum Mietpreis haben möchtest, dann klicke HIER.

Wenn du dich für ein Leihkleid interessierst, dann buche einfach eine ganz normale Brautkleid Anprobe. Achtung: Wenn du in Erwägung ziehst, ein Kleid auszuleihen, dann darf der Anprobe Termin maximal 9 Monate vor dem Hochzeitstermin sein! Natürlich kannst du dich während der Anprobe auch noch spontan für einen Kauf entscheiden.