ÜBER UNS

Unser

Konzept

Jedes Jahr besucht Inhaberin und Designerin Fan Xia die Modehauptstädte der Welt um unsere beiden Münchener Brautboutiquen mit den neuesten Trends internationaler Designer der Brautwelt zu füllen. Es erwarten euch über 500 Brautkleider in allen Stilrichtungen von Größe 32 bis Größe 58!

Heute stehst Du im Mittelpunkt! Wir möchten nicht nur das du für deine Hochzeit angezogen bist, sondern dass du dem wichtigsten Tag deines Lebens auch emotional einen Schritt näher kommst! Es ist nicht nur eine Brautkleid Anprobe – es ist ein unvergessliches Erlebnis!

 

Designer &
Design

Exklusivität für jedes Budget! Bei White Silhouette findest du internationale Brands, die mit Bedacht für dich als White Silhouette Braut ausgesucht werden! Auf den internationalen Messen für Brautmoden sieht Inhaberin Fan Xia die neuesten Modelle nicht nur durch die rosarote Brille einer Verkäuferin, sondern mit den Augen einer Designerin. Zusätzlich findest du bei uns exklusiv die Kleider unseres eigenen Labels “Fan Xia Design”. 

Produktion &
Verkauf

Wir führen eine Auswahl an Kleidern, die du direkt aus dem Store mitnehmen kannst. Die meisten Kleider werden aber für dich angefertigt. Unsere Designer und Hersteller sind auf der ganzen Welt verteilt und fertigen dein Brautkleid auf Bestellung und nach deinen Wünschen an! Hierfür solltest du ca. 3-6 Monate einplanen, deshalb komme unbedingt rechtzeitig zu uns: ca. 6-9 Monate vor deiner Hochzeit. 

creative bride -
creative dress

Es ist uns wichtig, dass du bei deinem Traumkleid keine Kompromisse eingehen musst! Deshalb gestaltest du bei uns dein Brautkleid selbst mit, wenn du möchtest! Du entscheidest, wie tief dein Ausschnitt sein darf, oder welches Material dein Rock haben soll oder welche Farbe das Kleid hat! Du kannst dir auch aus mehreren Kleidern dein Traumkleid zusammenstellen – wie im Baukastensystem!

It's all about
Happineess

Das Wichtigste: Glücklich sein! Wir bei White Silhouette sind wie eine Familie – und wenn du zu uns kommst, dann bist. du Teil davon! Wir möchten dir das Gefühl geben, bei deinem Brautkleid angekommen zu sein! Du darfst nie vergessen: Es soll nicht nur ein Kleid für deine Hochzeit sein – ist ist DAS Kleid, dass eure gemeinsame Geschichte erzählt, und zwar am wichtigsten Tag eures Lebens.

UNSERE

Stores

The creative Bride

In unserer modernen Brautboutique im Münchener Osten machen Fan Xia und ihr Expertenteam seit 2011 anspruchsvolle Bräute glücklich! Bei uns findest du Brautkleider in allen Stilrichtungen von internationalen Marken & Designern sowie unsere eigenen Marken Fan Xia Design & White Silhouette exklusive!

Vom fließenden Boho-Vintage Brautkleid bis hin zum Prinzessinnen Traumkleid bleiben keine Wünsche offen. Überzeuge dich von der vielfältigen Auswahl an verschiedensten Kleidern und Zweiteilern und lass dich von unserem kreativen Konzept ispirieren. Selbstverständlich haben wir auch alle wichtigen Braut Accessoires für dich wie Schleier, Brautschuhe, Hochzeits-Haarschmuck und vieles mehr!

 

White Silhouette – the creative bride (Konfektionsgröße 32 – 42)

Wasserburger Landstraße 196, 81827 München

The curvy Bride

Wir sind deine Ansprechpartner, wenn es darum geht deine wundervollen Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Warum? Weil wir uns in den Kopf gesetzt haben, für jede Braut, unabhängig der Kleidergröße, das perfekte Brautkleid zu finden. Wir möchten aufräumen mit den Vorurteilen gegenüber Plussize Brautmode. Verabschiede dich von den Gedanken, dass du aufgrund deiner Kleidergröße manche Stile nicht tragen kannst.

Auch Bräute mit einer ganz besonderen Kurve – nämlich einem Babybäuchlein – sind bei uns herzlich Willkommen. Wir haben auch für euch eine wunderschöne Auswahl an Brautkleidern für Schwangere, die entweder den Bauch locker umspielen oder ihn geschmackvoll präsentieren.

 

White Silhouette – the curvy bride (Konfektionsgröße 44 – 58)

Wasserburger Landstraße 203, 81827 München

Fan Xia
Inhaberin & Designerin
Verena
Marketing Assistenz
Ella
Bridal Consultant
Vanessa
Bridal Consultant
Kathi
Bridal Consultant

unser

Team

Sarah
Social Media und Marketing
Amelie
Schneiderei & Design
Vicky
Bridal Consultant
Maria
Bridal Consultant
Sarah S.
Bridal Consultant

unser

Team

Fan Xia
Inhaberin & Designerin
Verena
Marketing Assistenz
Ella
Bridal Consultant
Vanessa
Bridal Consultant
Kathi
Bridal Consultant
Sarah
Social Media und Marketing
Amelie
Schneiderei & Design
Vicky
Bridal Consultant
Maria
Bridal Consultant
Sarah S.
Bridal Consultant

WHITE SILHOUETTE BEI

"Zwischen Tüll und Tränen"

Echte Geschichten und Große Gefühle – für immer fest gehalten!

Du möchtest die magischen Momente deiner Brautkleid Suche für immer fest halten? Dann melde dich bei uns und sei Teil der wundervollen Sendung „zwischen Tüll und Tränen“ von VOX. Ein kleines, familiäres Team begleitet dich bei deinem Anprobetermin zusammen mit deinen Liebsten und hält die schönsten Momente für immer fest.

 

Sichere dir eine exklusive, mehrstündige VIP Beratung bei Fan Xia und noch viele weitere coole Vorteile! Du hast Lust mitzumachen? Melde dich bei uns, es gibt noch freie Drehtermine für dieses Jahr!

KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden berichten

Joanna Karamanola
Joanna Karamanola
2022-01-19
Verifizierte
Meine Begleitung und ich wurden herzlich empfangen, wir haben uns gleich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte das Glück Victoria als Beratung und Hilfe zu haben, sie hat einen sehr guten Blick für die Vorstellung der Braut, aber auch für die Modelle die der Braut über die Vorstellung hinaus stehen würden. Alle Kleider waren wunderschön, ich hätte sie am liebsten ALLE anprobiert. Das Ende vom Lied: ich hab mein absolutes Traumkleid gefunden. Sowohl meine Begleitung als auch ich hatten Pipi in den Augen. Wir sind alle sehr zufrieden und glücklich! (Bilder kann ich leider nicht dalassen, weil die Hochzeit noch ansteht und der Bräutigam diese (noch) nicht sehen soll ;))
Larissa Zwätz
Larissa Zwätz
2022-01-19
Verifizierte
Ich bin super zufrieden! Es war so ein schöner Tag. Meine Beraterin ist so gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Sie hat mir auch ehrlich gesagt, was mir steht und meiner Figur schmeichelt. Das wünscht sich doch jede Frau 🥰 Besonders gut finde ich, dass man sich sein Kleid selbst zusammenstellen kann. Der Slogan "the creative bride" ist zu 100% erfüllt 😊 Tolle Leute, toller Laden, sehr zu empfehlen!
Raphaela Zeilinger
Raphaela Zeilinger
2022-01-14
Verifizierte
Heute habe ich mein Traumkleid bei "White Silhouette" gefunden. Dank der liebevollen Beratung von "Tippi" fühlte ich mich vom ersten Moment an wie eine Prinzessin. Die Auswahl der Kleider war phänomenal und das Geschäft ist eingerichtet wie ein kleiner Prinzessinnen-Palast. Schade, dass man nur einmal im Leben heiratet. Ich würde am liebsten noch einmal hin und die Glocke läuten :-). Danke, für diesen wundervollen Vormittag und einem Kleid, dass meinen besonderen Tag noch besonderer macht!
Angelina Lazzaro
Angelina Lazzaro
2022-01-06
Verifizierte
Die Damen die mich Beraten und bei der Kleideranprobe geholfen haben sind sehr sehr nett, lieb und hilfsbereit. Sie geben nicht auf das passende für euch zu finden und haben viele kreative Ideen 🙂 ich war am Anfang sehr aufgeregt, aber durch die liebevolle Art der Mädls habe ich mich sehr ruhig und wohl gefühlt. Man wird von der ersten Sekunde n sehr nett aufgenommen und den ganzen Termin über sehr gut betreut !!
Moni Osel
Moni Osel
2022-01-05
Verifizierte
Ich war am 30.11.2021 zur Brautkleid-Anprobe bei White Silhouette und war einfach total begeistert! Meine Beraterin war wahnsinnig nett und hat den Termin super gestaltet. Fünf Kleider haben wir zur Anprobe ausgesucht, erst beim fünften Kleid hat es fast klick gemacht - aber noch nicht zu 100%. Ich hatte mir unbedingt eine bestimmte Art von Rock gewünscht, den das Kleid leider nicht hatte. Ich habe meiner Beraterin ein Foto von meinem Traumrock gezeigt und sie meinte daraufhin, dass sie ein Modell mit ähnlichem Rock im Curvy-Store die Straße runter hat. Sie ist dann wirklich los und hat extra das Kleid geholt! Mit genau diesem Rock habe ich das Kleid dann auch bestellt, also im Baukasten-System: Oberteil von Kleid 1, Rock von Kleid 2 und Carmenträger von Kleid 3 - Einfach perfekt! Ich finde den Laden super und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Tina
Tina
2022-01-02
Verifizierte
In diesem Geschäft kann man sich nur wohl fühlen. Ich wurde mit meinen Begleitungen gleich nach links in den ersten Ankleidebereich geführt. Wir waren nur für uns, da ein großer Vorhang als Sichtschutz zum Eingangsbereich zugezogen wurde. Vor der rießigen Spiegelwand stand ein toller Hocker auf dem sich bestimmt jede Braut wie eine Prinzessin fühlt. Meine Beraterin Vanessa ist mit mir dann alleine los gegangen um Kleider auszusuchen. Nur Dank Vanessa hab ich mein Traumkleid gefunden. Ich wäre doch glatt daran vorbei gelaufen 🤗😅
Veronika Bogusch
Veronika Bogusch
2021-12-21
Verifizierte
Es war sehr schön. Die Beraterin war super freundlich und kompetent. Die Kleiderauswahl war groß und ich habe auf jeden Fall ein Kleid gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach. Die Atmosphäre ist sehr edel und herzlich zugleich. Ich kann den Laden definitiv weiterempfehlen.
Yase Min
Yase Min
2021-12-02
Verifizierte
Ich war am zweiten Oktober 2021 bei White Silhouette und ich habe mein perfektes Kleid hier gefunden. Der Empfang war sehr herzlich und meine Beraterin Viktoria war super freundlich und professionell - ihre Freude und Passion für ihren Job ist direkt zu spüren und das hat mir ein tolles Gefühl gegeben. Bei einem Glas Prosecco wurden meine persönlichen & individuellen Wünsche besprochen und ich durfte mir dann die Kleider zusammen mit meiner Beraterin aussuchen - auch meine Begleitungen wurden hier super mit eingebunden. Die Auswahl ist wirklich ein Traum und Viktoria hat alles dafür getan, dass ich mich rundum wohl fühle. Vielen Dank für dieses tolle, einmalige Erlebnis, das ich jeder werdenden Braut wärmstens & von Herzen bei White Silhouette empfehlen kann.

Folge uns und bleib auf dem Laufenden

© Copyright 2021 KL DESIGN  |  All rights reserved

de_DEDeutsch
X