Brautmode München Fan Xia

Designerin Fan Xia aus München
und ihr Label Fan Xia Design

Mit viel Liebe zum Detail entwerfen wir im Herzen von Bayern moderne & besondere Brautkleider und Zweiteiler sowie Braut Accessoires!
In unserem Atelier in München entstehen unsere Kollektionen – jedes einzelne Modell ein Kunstwerk.
So kreieren wir nicht nur Brautkleider – wir kreieren Looks!

Fan Xia Brautmode hat ganz besonders viel Wiedererkennungswert. Die Kleider sind modern, extravagant und haben alle das gewisse Etwas!

Ihr findet die Kleider vom hauseigenen Label „Fan Xia Design“ natürlich bei White Silhouette Brautmoden in München, zusammen mit vielen
anderen großartigen Marken und Designern!

Ich bin Fan Xia, Modedesignerin meines eigenen Labels Fan Xia Design und Inhaberin von zwei Brautmodengeschäften in München!
Mit 16 Jahren habe ich beschlossen, meine Heimat Shanghai zu verlassen um in Deutschland Modedesign zu studieren. Ich absolvierte hier zuerst eine Schneiderlehre und beendete anschließend erfolgreich mein Modedesign Studium. Zunächst arbeitete ich als Angestellte in einem Brautmodengeschäft, aber mein Wunsch, mich kreativ zu entfalten war einfach zu groß!
Im Jahr 2014 habe ich es dann gewagt und gründete nicht nur mein eigenes Modelabel (Fan Xia Design Brautmoden) sondern eröffnete auch mein eigenes Brautmodengeschäft in München (White Silhouette Brautmoden).
Vor 4 Jahren dann kam auch noch die zweite Boutique (Bridal Pop Up Store by White Silhouette) mit dazu!

Auch privat habe ich mittlerweile mein Glück gefunden! Nach 6 Jahren Beziehung hat mein bald Ehemann Michael mir einen Antrag gemacht – wir haben uns auf Mykonos verlobt! In diesem Jahr läuten also auch bei mir privat die Hochzeitsglocken!

Ihr möchtet noch mehr über mich und über das Label Fan Xia Design erfahren?
Dann folgt uns auf Instagram (@whitesilhouette_brautmoden & @fanxiadesign) und auf unserem Youtube Kanal! Dort gibt es ganz regelmäßig private Einblicke hinter die Kulissen!