Design your wedding dress yourself - at White Silhouette in Munich

Oh well, you can't bake the perfect man.... But what about the absolutely perfect wedding dress?

Viele Frauen sehen ein Kleid, ziehen es an und einfach alles ist perfekt! Dem Traumkleid steht also absolut nichts im Weg!

Aber mindestens genauso viele Frauen tun sich schwer, das perfekte Kleid zu finden! Überall gibt es wundervolle Brautroben, aber es fehlt hier und da einfach ein kleines Detail an jedem Kleid….

#1 Unser Konzept

Wir möchten Dir kurz etwas zu unserem Konzept erzählen und vor allem möchten wir Dir eine klare Regel für die Brautkleid Suche aufdrücken:

KEINE KOMPROMISSE EINGEHEN!

Es ist DAS eine Kleid! Das vermutlich wichtigste Kleid in deinem ganzen Leben! Das Kleid, von dem du noch deinen Urenkeln erzählen wirst!
White Silhouette Brautmoden in München trägt den Beinamen „the creative bride“ – und der kommt natürlich nicht von irgendwo her :)
Bei White Silhouette kannst du nämlich kreativ sein und dir dein Brautkleid ganz einfach selbst (mit-)gestalten!

#2 Drei kreative Varianten

Du kannst auf unterschiedliche Art und Weise kreativ werden und dein Brautkleid selbst gestalten. Im wesentlichen gibt es diese Varianten:

  1. An einem bestehenden Kleid die Details verändern
    Das Brautkleid gefällt dir nahezu so wie es ist – es ist perfekt… EIGENTLICH! Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die du gerne ändern möchtest: Der Ausschnitt ist etwas zu tief und soll deshalb 5 cm geschlossen werden. Dafür darf der Rücken ordentlich was her machen und soll 10 cm tiefer sein! Den Beinschlitz findest du nicht so toll, den lassen wir weg. Dafür verlängern wir die Schleppe um einen halben Meter. FERTIG! Genau so wird dein Kleid jetzt bestellt :)

  2. Im Baukasten System ein eigenes Kleid basteln
    An verschiedenen Kleidern gefallen dir verschiedene Details! All diese Elemente fügen wir jetzt zu einem Kleid zusammen!
    Du magst das Oberteil von Kleid 1, aber der Rock soll der von Kleid 2 sein. Die Farbe gefällt dir bei beiden Kleidern nicht, du möchtest dein Kleid in ivory (weiß) bestellen. Außerdem soll das Kleid mit langen Ärmeln gefertigt werden statt mit Spaghetti Trägern und statt einem Herz Ausschnitt möchtest du ein tiefes V!
    Oder Alternativ: Dir gefällt alles, was die Meerjungfrau hat, aber das Kleid soll den Schnitt einer Prinzessin und zusätzlich 3 Meter Schleppe haben!
    Alles kein Problem! Natürlich gehört hier etwas Vorstellungskraft dazu, aber wir geben unser bestes, dir bereits während der Anprobe einen Vorgeschmack auf das fertige Kleid zu verschaffen.

  3. Ein individuelles Design vom Profi
    Hier greifen wir jetzt nicht auf ein bestehendes Kleid aus dem Sortiment zurück sondern wir entwerfen für dich ein komplett neues Kleid!Inhaberin und Designerin Fan Xia bespricht im Rahmen eines Design Termins all deine Wünsche und Vorstellungen für dein Traumkleid und zeichnet das Modell dann auf Papier vor. Gemeinsam sucht ihr jetzt die Stoffe und Materialien aus und dann geht dein Unikat Kleid in Produktion.

    WICHTIG: Der Design Termin mit Fan ist wirklich nur für Bräute, die ganz genau wissen, was sie möchten und schon viel probiert haben. Denn hier handelt es sich nicht um eine Brautkleid Anprobe, sondern wirklich nur um die gemeinsame Gestaltung eines neuen Designs – nur für dich!

#3 Short Facts

  • Motto: „Alles kann – nicht’s muss“! Man muss das Kleid nicht verändern, aber es stehen dir als Braut zumindest alle Möglichkeiten offen!
  • Individuelle Design Änderungen am Kleid sind immer mit einem Aufpreis verbunden, der von der Produktionsfirma erhoben wird und sich in der Höhe nach dem Aufwand der Änderungen richtet.
  • Für Design Änderungen oder Individualisierungen am Brautkleid aus Variante 1 und 2 benötigst du keinen besonderen Termin, dass ist ganz normal in jeder Brautkleid Anprobe bei uns inbegriffen und gehört zu unserer Philosophie als Standard mit dazu
  • Für ein Unikat Design zusammen mit Designerin Fan Xia benötigst du einen speziellen Design Termin
  • Besuche uns auf Instagram (@whitesilhouette_brautmoden) und klicke dich durch unser Story Highlight „Creative“ – dort findest viele bereits veränderte Brautkleider von verschiedenen KundInnen :)

#4 Fazit

Natürlich ist eine individuelle Veränderung am Brautkleid kein Muss, aber es ist doch schön zu wissen, dass theoretisch alles möglich ist, oder?

Jetzt heißt es: TRAU DICH!

Buche einen Termin bei White Silhouette und kreiere mit uns dein perfektes Brautkleid – ganz ohne Kompromisse!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teil ihn mit deinen Freunden

en_GB