fbpx

Online Beratungstermin während Corona Zeiten

Wie wäre es mit einem virtuellen Termin zur Brautkleid Anprobe? Während dem Lockdown ist es garnicht so einfach, ein Brautkleid zu finden, vor allem, weil manche auch schon zeitnah ein Kleid benötigen.

 

Deshalb buche jetzt ganz einfach eine kostenlose Online Anprobe.

 

Mithilfe der Online Anprobe können wir dir individuell zeigen, welche Kleider entsprechend deinen Vorstellungen wir für dich im Store haben und du kannst Lieferzeiten und Preise erfahren und die Modelle auch getragen sehen! Natürlich ist die Online Anprobe nur eine Notfall Lösung für alle Bräute, die zwischen März und Ende Juni heiraten und kein echter Ersatz für einen exklusiven Anprobe Termin im Store. Aber für genau diese Bräute bieten wir auch ein individuell zugeschnittenes „Try at home“ an.

 

Alle Bräute, die im Juli oder später heiraten, müssen keine Angst haben. Für euch können wir noch problemlos alle Kleider in unserem Store bestellen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn wir euch dann nach dem Lockdown zu einer echten Beratung bzw. Anprobe bei uns im Store begrüßen dürfen!

 

Termine könnt ihr jederzeit jetzt schon über die Website vereinbaren! Einfach auf „Termin buchen“ klicken :)